Bild

07. Juli 2016

Erfolgreicher Lehrabschluss im Rang

Wir gratulieren unserem Mitarbeitenden Max Zürcher recht herzlich zu seinem erfolgreichen Lehrabschluss zum Strassentransportfachmann EFZ mit der überragenden Note von 5.5! Dies ist gleichbedeutend mit dem Abschluss im Rang, was unsere ganze Firma und insbesondere die Berufsbildner unglaublich stolz macht.

Wir freuen uns sehr Max, dass du auch nach deinem Ausbildungsabschluss weiterhin bei uns tätig sein wirst und all deine in der Ausbildung gesammelten Erfahrungen im Felix-Team einbringen kannst.

Eine erfolgreiche und nachhaltige Nachwuchsausbildung liegt der Felix Transport AG sehr auf dem Herzen. Erfolgreiche Meldungen wie diese geben uns auch für die Zukunft den Ansporn, jedes Jahr junge Leute auszubilden und viel Zeit in deren Ausbildung und in die Zukunft unserer Branche zu investieren.